Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

22. April 2010

22.4.2010

Filed under: Tagesberichte — Schlagwörter: — admin @ 14:42

Angelo kann heut nicht kommen. Um 14:35 ist sonst noch niemand da. Klar, weil Julian und Sebastian und Eike 8 Stunden haben. Ab spätestens 16:00 ist heute aber Schluss, weil der Boden hier oben versiegelt wird im Flur.

Beim letzten Mal haben wir auch über die effiziente Einrichtung einer Webseite gesprochen (Mini-„CMS“). Dazu hatte ich für Angelo ein Beispiel hochgeladen, passwortgeschützt (htmlag/geheim). PHP-Quelltext kann via FTP runtergeladen werden.

Julian kam doch noch, und wir sind die Funktionalitäten von SciTE durchgegangen sowie die Bedeutung von Foo und Bar.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment