Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

23. August 2019

23.8.2019

Filed under: Allgemein,Javascript,Lernserver,Linux,Tagesberichte,Termine — admin @ 16:00

Finus ist mit mehreren Würfeln da. Katja ist neu und programmiert mit www.code.org Javascript. Ansonsten waren da Long-Yang, Jakob, Felix, Morten. Nächste Mal fällt vermutlich aus. Dann wieder am 6.9. vermutlich.

16. August 2019

18.8.2019

Filed under: Allgemein,Mysql,Schulnetzwerk,Termine,Tisch — admin @ 14:36

Quint ist da. Die anderen aus der 7a sind beim Chor. Jannik ist da. Angelo bringt seinen Cube.

Long-Yang ist auch da. Er macht in Informatik jetzt Datenbanken. Wir reden über SQL to JSON.

Xming hatten wir auch mit Quint und MySQL json_aggregate() mit LY.


9. August 2019

9.8.2019

Filed under: Allgemein — admin @ 16:30

Finus war da, Felix und Angelo. Frau Spyra kam auch vorbei. Wir redeten auch über tik tok und über Angelos Programmiersachen. Nächste Mal normal.