Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

10. Dezember 2021

10.12.2021

Eine alte Version vom Weihnachtsmann läuft. Mit xampp. Morten und Angelo sind da. Die Schule ist sonst komplett leer.

Nächste Mal im neuen Jahr.

Auf dem Multitain-VServer in private-backup ist das Script mit Jens gewesen. Ist installiert und läuft. Allerdings mussten noch einige Fixes gemacht werden, weil „static“ fehlte. Mit den Fixes hat Robert es jetzt wieder auf den Server hochgeladen.

Jetzt wissen wir, warum so leer ist:

Auf Grund des erneuten Ausfalls der Heizung

wird der Unterricht nach der 2.Stunde beendet.

Die Klasse 7B hat Unterricht bis zur 3.Stunde.

Die Proben für das Weihnachtskonzert finden statt.

21. Dezember 2018

21.12.2018

Filed under: Allgemein,Lernserver,Schulnetzwerk,Weihnachtsmann — admin @ 15:59

Letzte Mal in diesem Jahr. Merri, Daniel, Quint, Felix, Jannik und Tim sind da. Robert will den Weihnachstmann laufen lassen.

Morten bringt Lebkuchen mit. Herr Oppermann war kurz da und hat einen Schokodoppelkeks genommen. Angelo ist auch da. Sein Pixelproblem von letzte Woche ist gelöst …

Wir lassen den Weihnachstmann laufen. Angelo schlägt als Musik God Rest Ye Merry, Gentlemen vor.

Upload limit reicht nicht, um die Videos hier hochzuladen vom Weihnachstmann. Nächstes Mal dann.

Angelos Dreieckproblem ist gelöst scheinbar.

Nächste Mal im nächsten Jahr. 11.1.2019.