Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

26. November 2021

26.11.2021

Filed under: Allgemein,Computer,Javascript,Tisch — admin @ 16:01

Angelo präsentiert den Hopalong-Algorithmus. Mit WebGL. S.a. EndlessFractal auf Github.

Die beiden alten Computer sind noch nicht zurück, weil das Auto, mit dem Paul sie zurück bringen wollte, in die Werkstatt musste.

19. November 2021

19.11.2021

Filed under: Allgemein,Tagesberichte,Termine,Tisch — admin @ 16:59

Ehemalige sind da, Paul, Morten, Angelo. Quint und Daniel sind da und einige Jüngere. C64 und Amiga 500 werden zum Retro-Stammtisch in Rücksprache mit Frank Oppermann transportiert.

Nächste Mal normal.

12. November 2021

12.11.2021

Filed under: Allgemein,Framesets,Tisch — admin @ 16:41

Linux funktioniert noch immer nicht glaube ich. Morten und Angelo sind da. Wir reden über HFS (Mac Filesystem)

Gucken Tut-Ench-Amun