Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

23. Juni 2023

23.6.2023

Filed under: Allgemein,Tagesberichte,Termine,Tisch — admin @ 14:37

Keiner da. Angelo via WA. Angelo hat einen B-Compiler geschrieben. S.a. http://squoze.net/C/last1120c/c0/

Zu „squoze“ s.a. https://en.wikipedia.org/wiki/DEC_RADIX_50

Wir reden noch über AI, Programmierung und Twitter und Tiktok und allgemeine Informationsstruktur.

Über AI und die Zukunft der AG haben wir auch gesprochen. Die Zukunft ist intelligent 😉

16. Juni 2023

16.6.2023

Filed under: Allgemein,Termine,Tisch — admin @ 14:53

Morten ist da. Wir reden u.a. über Chat-GPT. Und open AI. Und über Science Fiction und mehr. Nächste Mal normal.

9. Juni 2023

9.6.2023

Filed under: Allgemein,Tagesberichte,Termine,Tisch — admin @ 14:42

Heute ist (fast) niemand da. Vor den Ferien sind noch 4 Mal jetzt. Eventuell ist am letzten Samstag im Juni Grillen.

2. Juni 2023

2.6.2023

Filed under: Allgemein,Tagesberichte,Termine,Tisch — admin @ 14:42

Heute (war) mündliches Abitur. Schule recht leer ;-). Wir besprachen Open AI und Chat GPT. Und TikTok. Und mehr. Angelo war da.