Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

13. November 2009

13.11.09

Filed under: Tagesberichte — Schlagwörter: — admin @ 17:11

Irgendwie ist mir noch nicht klar, wie ich Berichte fortlaufend ändern kann. Muss ich Tagesberichte für jedes Datum einzeln erstellen oder kann ich unter der Rubrik Tagesberichte fortlaufen Tagesberichte erstellen?

Julian und Angelo haben es geschafft, dass der Roboter der schwarzen Linie folgt. Dann ist er vom Tisch gefahren. Codebeispiel folgt.

AG soll umziehen

Filed under: Allgemein — admin @ 16:59

Vermutlich werden wir wieder in die Ecke ziehen mit den beiden Linux-PCs, die am wichtigsten sind. Die anderen Linux-PCs könnten dort gelagert werden, wo jetzt die alten Monitore unter den Tischen stehen. Wichtig, dass wir Anschluss an das Kabel zum Lernserver haben und die AG im Raum 206 bleiben kann.