Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

9. Dezember 2011

9.12.2011

Filed under: Tagesberichte — admin @ 16:23

Julian hat abgesagt. Angelo besucht die Ag, erklärt sein neues Betriebssystem inklusive der Funktion von sog. I-Nodes. Niklas ist auch da. Der hatte Angelo an der Uni getroffen und überredet, mal wieder zu kommen. Johannes und Moritz suchen einen Flugsimulator. Robert testet seinen über alle Bildschirme laufenden Weihnachtsmann (lokal: 10.16.2.3/~htmlag/laufen.js.php). Sebastian stößt auch noch dazzu. Niklas arbeitet ein bisschen mit C.Angelo demonstriert seine Anpassung von fvwm. Robert erklärt Moritz kurz wie das Weihnachtsmannskript funktioniert. Angelo zeigt sein SED-Skripte. Das ist schön. Beim nächsten Mal könnten wir das Weihnachtsmannskript mal optimieren.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment