Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

11. April 2011

11.4.2011

Filed under: Tagesberichte — admin @ 15:00

Julian, Moritz und Angelo sind da. Angelo offiziell zum letzten Mal. Angelo hat keine Lust auf seine Abipräsentation am Mittwoch. Julian fragt nach Fraktalen. Wir müssen aber erst den Lernserver wieder online bekommen. Irgendwie gehts plötzlich wieder (route add default gw 10.16.1.254, netstat -rn). War eigentlich alles korrekt eingestellt. Auch in der /etc/reslov.conf alles richtig. Angelo erklärt die komplexen Zahlen.

Angelo hat eine Sitar mitgebracht.

Hier der Link zum Quelltext für eine C-Code zur Darstellung des Mandelbrot-Männchens.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment