Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

13. September 2019

13.9.2019

Filed under: Allgemein,Tagesberichte,Termine — admin @ 16:00

Michael ist neu in der AG, 8. Klasse. Katya und Finus sind da, Felix, Morten und Angelo. Frank Oppermann kam auch kurz. Uns fehlt Tesafilm um die Entwicklung der Computersprachen neu ausgedruckt an die Wand zu hängen. Auf Anregung von Michael schrauben wir kurz den einen PC der an der Tür stand auf. Felix kennt sich gut aus.

Finus hat den Rubic-Cube heile gemacht.

Mit Katya reden wird über Binärsystem. Und übers Hexadezimalsystem. Finus hatte seine Gaming-Tastatur dabei. Robert will seine (nur wegen der Hintergrundbeleuchtung hat er die) beim nächsten Mal auch mal mitbringen zum Vergleich.

Jens hat kurz von Baltrum erzählt. Nächste Mal normal.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress