Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

19. Oktober 2018

19.10.2018

Filed under: Plan 9,Schulnetzwerk,Tagesberichte,Teamviewer,Termine,Tisch — admin @ 14:48

Nic, Jannik, Tim, Quint, Felix, Morten und Angelo sind da. Angelo findet sich mit seiner Aktivität beim Vintage Computing Festival Berlin bei Heise („Plan 9 und 9front – Der Aussteller Angelo Papenhoff hatte das UNIX-Grafikterminal Blit und die Betriebssysteme Smalltalk 76 und Plan 9 als Emulation im Gepäck“) – in einem Artikel und sein Vortrag gibt es als Video.

Daniel und Linus sind noch gekommen. Frau Spyra auch. Angelo und Morten helfen dabei, das Schulnetz etwas „elganter“ zu stecken. Der Server im Keller war nicht erreichbar, weil ein Kabel nicht richtig im Switch in Dr. Rehnerts ehemaligem Zimmer steckte (A03).

Nächste Mal sind Ferien 😉 und übernächste Mal auch. Also nächste AG dann am 9.11.

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress