Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

19. Januar 2018

19. 1. 2018

Filed under: Allgemein,Tisch — admin @ 17:51

Letzten beiden Male sind ausgefallen. Am Anfang waren ganz viele hier. Am Ende noch Felix, Jakob, Jannik und Tim, sowie Angelo und Morten. Angelo fixt Roberts Schnitt-PC indem er Treiber aufspielt. Realtek für das Mainbord/Sound. Intel-Chipset. Das Motherboard heißt Gigabyte ga-p35-ds3p. Grafikkarte war eine Radeon hd-5450. Über die Eigenschaften im Gerätemanager kommt man an die Details und dort im Dropdown an die Hardware-ID. Teil1 ist Vendor. Teil2 Device. Einfach googlen.  Irgendwas mit PCI-

Angelo nimmt die Sound Blaster Live! Karte, die EAX kann, mit.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment