Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

15. September 2017

15.9.2017

Filed under: Allgemein,Lernserver,Termine,Tisch — admin @ 14:55

Heute sind Felix (7.), Jakob (6.), Tim (8.) neu da, Jannik ist eh da, Michael und Morten. Wir schlüsseln das Acronym WLAN und LAN auf. Felix weiß, dass HTML für Hyper Text Markup Language steht. Robert fragt mal wieder, was das Usenet ist.

Tim hat sich sein eigenes Texturepack mit Paint.net (extra plugin) für Geo Dash erstellt.

Mit Moritz quatschen wir auch über Kanji-Zeichen.

Mit Moritz noch über C++ und SFML gesprochen, weil er damit was programmieren will, ein Spiel. Weil er entity-component-systems ausprobieren wollte.

Nächste Woche (22.9.) fällt (leider) aus. Robert ist nicht da!!!

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment