Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

25. Juni 2010

25.6.2010

Filed under: CSS,Tagesberichte — admin @ 14:44

Gestern den Tagesbericht ausgelassen. Paul und Angelo waren da. Haben kurz zwei Mac-Books getestet und ein bisschen in der Unix-Bash rumgespielt. Angelo hat sich in CSS versucht mit position:absloute und float. Links dazu: http://complexspiral.com/publications/containing-floats/ und die Seiten von Eric Meyer, einem häufig zitierten CSS-Guru.

Heute schauen wir uns „vertical rhythm“ an. Und quatschen kurz über Suchmaschinenoptimierung, wozu google selbst einen Haufen Tipps gibt.

Heute übrigens das letzte Mal vor den Sommerferien! Weil ich nächste Woche nicht da bin und sowieso da die meisten Kursfahrt haben. Also:  „Schöne Ferien!“

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment