Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

16. September 2015

15.9.2015

Julian kann heute nicht. Morten ist da, Angelo, Moritz und Johannes. Es gibt u.a. Monty Python. Herr Dr. Rehnert war mit seiner ITG-Klasse auch da. Frau Spyra auch kurz. Sie stellt der AG demnächst mal defekte Geräte hin, damit wir mal schauen, was geht.

Angelo fragt, wer zum Vintage Computing Festival kommen wir am 3. und 4. Oktober.

Robert will mal wieder Bouncing Boubles (Atari) spielen. Hier geholt den Emulator. cmake installiert und gemäß readme.txt installiert (cmake und dann make und dann sudo make install). Es läuft mit hatari bounce.prg (von haretuerk downgeloadet) aber es ist nicht ein Bild sondern drei Bunte. Das hier hat auch nix gebracht, das scheint eine Diskette zu sein. Johannes findet das hier (Zip-File).

Screenshot from 2015-09-16 16:26:58

So sieht es dann leider aus grade …;

Und Angelo will Atari Lynx spielen. Er hat ein kaputtes Gerät zu Hause.

Johannes will mit Android Studio eine App programmieren.

Am Freitag ist diese Woche nicht, dafür wieder Mittwoch nächste Woche und auch Freitag nächste Woche.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment