Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

11. September 2015

11.9.2015

Filed under: Allgemein,Computer,Tagesberichte,Termine,Tisch — admin @ 15:35

Julian ist da. Moritz und Johannes irgendwie nicht. Wir haben lange mit Frau Spyra gesprochen über die IT-Zuständigkeiten und -zustände an der Schule bzw. die Zuständigkeiten des Bezirksamtes und Senats. Außerdem ist Jens wieder da. Über Java und Python, die beiden Sprachen, die jetzt an der Schule gelehrt werden, sprachen wir auch. Auch über die Zukunft vom 206er. Angelo ist wohl in Venedig ;-). Wir reden noch über Handyverträge (maxxim) und neue Handys. Wo die anderen geblieben sind, weiß ich nicht. Herr Dr. Rehnert fragte, was er für die Schule als Zeiten für die AG notieren könnte, ich habe ihm gesagt, Mittwoch und Freitag ab der 8. Stunde.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment