Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

4. März 2015

4.3.2015

Noch ist keiner da. Angelo ist da. Er hat letzte Woche seinen Vortrag gehalten. Bei AFRA.

Morten ist auch da. Es geht ihm gut. Er ist in den Regen gekommen.

Angelo will auf einer VAX Plan9 laufen lassen. Oder was mit APL machen. Aber es gibt nichts so richtiges, OpenAPL ließ sich auf BSD auf die Schnelle nicht kompilieren. GNU-APL wäre noch eine Variante.

Robert hat es geschafft, seinen Tracker in einer minimalistischen Basisversion zum Laufen zu bekommen. Javascript (Jquery) ist direkt eingebunden.

Linus Torvalds soll übrigens git erfunden haben und lebt im Silicon Valley, welches bei San Francisco liegt, nicht bei Los Angeles.

Robert will dieses Javascript nochmal überarbeiten. Angelo denkt, einen Assembler für eine der Plattformen zu schreiben. Morten findet das „ü“ für sein Blackberry. Angelo hat (bereits zu Hause) sein „k“ repariert. Nächster Termin am Freitag. Evtl. lassen wir es für die nächsten Wochen mal bei dem Freitagtermin. Morten aber kann diesen Freitag nicht.

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment