Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

22. November 2013

22.11.2013

Filed under: Allgemein — admin @ 15:54

Wilhelm ist hier, der Bruder von Johannes. Johannes ist auch da, muss aber um 15:00 gehen. Moritz und Morten sind auch da. Robert backupped die WordPress-Datenbank und versucht nun WordPress zu aktualisieren.

Johannes bringt beim nächsten Mal seine 1TB-Platte mit, die nach einem checkdisk über 4 Tage (und neustart währenddessen) nicht mehr funktioniert. MBR putt?

Robert muss beim nächsten Mal mal an eine normale Batterie (Mignon – AA ) mitbringen für die Uhr im 206er.

Moritz bringt Wilhelm C-programmieren bei. Robert baut eine kleine Seite für Wilhelm.

Nächste Mal ist wohl wieder Mittwoch. Da kann Wilhelm nicht.

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment