Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

1. Oktober 2010

1.10.2010

Filed under: Tagesberichte — admin @ 14:59

Sebastian kommt nur kurz, weil er Segelfliegen muss mit seinem NaWi-Kurs (Herr Hoffmann).

Johannes installiert mit Angelo Archlinux auf seinem mitgebrachten PC, den er später zu Hause als Samba-Server nutzen will.

Angelo spielt mit seinem Laptop rum.

Johannes installiert Samba via „pacman„. Dann richtet Angelo das gemäß Archlinux-Wiki ein. Wir testen Samba mit einem Schulrechner und es geht.

Angelo zeigt ein paar selbst erstellte stereoskopische Bilder aus Genf, die man durch schielen in 3D anschauen kann. Leider noch nicht online verfügbar. Robert wird beim Schielen schlecht.

Robert möchte mal eine Erweiterung für Mozilla erstellen.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment