Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

15. Juni 2018

15.6.2018

Filed under: Allgemein,Linux,Tagesberichte,Termine,Tisch — admin @ 14:41

Quint, Daniel, Martin, Jannik sind da. Angelo und Morten kommen auch. Angelo arbeitet mit Visual-Studio. Weil er für die PS3 was programmiert und das geht dann mit Visual Studio.

Hier mal verglichen der Xeon-E5-2609 auf dem Spyra-Server mit einem i7-7500U. Der auf dem Spyraserver ist nämlich beim Einlesen einer großen CSV-Datei merklich schneller …; obwohl der i7 „besser“ abschneidet …;

ISO kommt von griechisch isos (was „gleich“ heißt).

Angelo bastelt an seinem GTA-Code. Findet sich iwo auf github.

AG findet vor den Sommerferien noch zwei Mal statt. Am 22. und am 29. Juni.

Mit Martin habe ich über Fritzbox Proxy und externen Zugang zu seinem Linux-PC gesprochen.

 

 

 

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment