Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

8. Dezember 2017

8.12.2017

Filed under: Allgemein,Tagesberichte,Termine,Tisch — admin @ 15:40

J6: Martin, Daniel, Clément und Jakob sind da.

J7: Jakob

J8: Jannik

J9: Tim

Morten kann heute nicht. Angelo wollte noch kommen. Frau Spyra auch noch mal. Robert hat das Stromkabel für den Raspberry-Pi vergessen. Angelo wollte ja Julian-/Mandelbrot mit ARM-Assembly machen.

Frau Spyra kommt und wir reden kurz über Differenzialgleichungen (-gleichungen!) und auch über Rekursion und Iteration am Beispiel von Fakultät. Angelo skizziert das in Scheme am Whiteboard.

Angelo sucht einen Tunnel zu bauen mit „ssh -w“. Es geht nicht. Woran es lag? „Tunnel funktioniert nicht.“

Nächste Mal letzte Mal.

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment