Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

5. Januar 2016

5.1.2016

Filed under: Allgemein,Tagesberichte,Termine,Tisch — admin @ 16:12

Morten ist da. Sonst aber keiner. Wir müssen mal überlegen, ob das dienstags ein guter Termin ist. Können wir ja Donnerstag mal nochmal bequatschen.

Morten hat Hamachi auf dem schwarzen Brett wieder repariert und Teamviewer gestoppt, damit das (blöde) Fenster da nicht immer zu sehen ist.

Wir machen heute etwas früher Schluss. Am Donnerstag dann mehr zu den Terminen. Wir haben so in etwa rausbekommen, was „embedded windows“ ist. Einen Administratoraccount konnten wir nicht einrichten, vermutlich weil es das Modul dazu auf dem schwarzen Brett nicht gibt.

Morten macht Dinge auf seiner virtuellen Maschine zu Hause. Über Teamviewer.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment