Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

14. Januar 2010

14.1.2010

Filed under: Tagesberichte — Schlagwörter: — admin @ 16:26

Angelo, Tammo, Moritz und Gast waren da. Angelo erklärt Dinge über prolog, die er selbst nicht ganz blickt. Bei prolog sind wir nicht weitergekommen. Dafür haben wir eine Kugelberechnung mit Javascript basierend auf Angelos PHP-Script gefertitg. Julian kommt stundenplanbedingt erst zur 9. Stunde.

Achtung: ab dem 18.1. bis zu den Winterferien übernimmt Angelo die AG. Bitte Anschläge an der Tür beachten. Vermutlich wird Angelo am Do., den 21.1. und am Do. den 28.1. in der 8. und 9. Stunde die AG stattfinden lassen

8. Januar 2010

8.1.2010

Filed under: Tagesberichte — Schlagwörter: — admin @ 17:33

Nicolas hat über Weihnachten einen Server bei sich eingerichtet. Wir spielen mit MySql, Formularen, script- und style-Tags. Daniel und Julian schaun zu. Vorgestern waren nur Angelo und Tammo da. Wir besprachen Grundlagen der Sprache (griechisch, Ilias) und Angelos 3D-Viewer (GTA) sowie Refactorierungsmöglichkeiten. Freitags wird als Termin wohl bleiben, vermutlich Donnerstag statt Mittwoch, damit Angelo und Tammo auch kommen können.

Powered by WordPress