Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

26. August 2011

26.8.2011

Filed under: Allgemein,Tagesberichte — admin @ 17:35

Moritz, Johannes, Julian, Sebastian und Angelo waren da. Moritz hat mit Angelos und Julians Hilfe versucht, eine Datei eines Motorradspiels zu entschlüsseln. Johannes schreibt Apps fürn I-Pod. Da der Strom zuvor ausgefallen war, gabs kein Internet und auch der Lernserver war aus. Nächste Mal ist Freitag, ab der 7. Std, als kurz nach halb zwei. Mittwochs steht auch noch als Termin zur Disposition. Am 31.8. allerdings geht es von meiner Seite aus noch nicht. Angelo kam auf die Programmiersprache „go“ zu sprechen. Mehr dazu nächste Woche.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment