Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

10. Juni 2011

10.6.2011

Filed under: Allgemein — admin @ 15:02

Letzte Mal (also vorletzte Woche) ging kein Internet. Dafür war Angelo da und wir hatten den Lernserver rebootet. Danach ging Samba nicht mehr und geht jetzt immer noch nicht. Dafür geht X :1 – query wieder, was vor zwei Wochen auch nicht funktionierte. Samba hat Robert eben restartet, geht trotzdem nicht, also es läuft als Prozess, aber man kann sich übers Netzwerk nicht vebinden von den Windowsrechnern.

Jens bringt seinen Asus55s pro Laptop, der nicht mehr hochfährt. Julian und Robert versuchen sich daran, das Problem zu finden.

Jens brachte auch alkoholfreies Bier u.a. für Angelo, der aber leider heute nicht da ist. Verschieben wir aufs nächste Mal, also nächsten Freitag. Herr Sydow hat bestanden, wird aber wohl leider nicht an der Schule bleiben können. Er kommt nächsten Freitag noch mal vorbei.

Moritz lässt einen Ball mit c++ und sfml laufen. Die Kollisionen aber klappen noch nicht richtig. Julian und Moritz wurschteln ein bisschen daran rum. Nächste AG ist am Freitag, den 17.6.2011.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment