Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

29. April 2015

29.4.2015

Morten und Angelo sind da. Wir sprechen über Nehrungskurisch. Frau Spyra kommt auch kurz vorbei und redet über den Schulfilter und die Probleme und das schwarze Brett. Die Aktualisierung von WordPress bleibt hängen.

Angelo muss einen WLAN-Treiber für Plan9 schreiben.

Robert versucht, seinen Server über Plesk upzugraden.

Moritz kommt auch. Johannes schreibt, er käme später. Angelo könnte jede zweite Woche am Mittwoch. Julian ist auch da.

Robert hat seinen virtuellen Server geupdatet, via Plesk, u.a. auch von Plesk 11.5… zu 12….

WordPress 4.2.1 wäre übrigens auch über die Plesk-Oberfläche installierbar …; wäre ja mal eine Idee.

Johannes ist auch da.

 

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment