Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

26. Februar 2013

26.2.2013

Filed under: Allgemein,BGPL,Java,Tagesberichte — admin @ 15:44

Julian und Tom arbeiten weiter an dem in Java geschriebenen Parser/Compiler für die selbst entwickelte Programmiersprache.

Robert hat den Lernserver mal wieder mit „apt-get update“ und „apt-get dist-upgrade“ auf den neuesten Stand versezt.

WordPress ist auch aktualisiert.

Nodejs und Couchdb (mit apt-get install nodejs/couchdb) installiert, um Hoodie etwas näher zu kommen. Ruby auch installiert (hatten wir das nicht schon mal, seiner Zeit mit Angelo?). Irgendwie findet er, nach Herunterladen des „hoodie-core-master“ eine OSX (natürlich) – Datei nicht: „launchctl: not found“.

Tom und Julian kümmern sich um die Sortierung auf einen Stack (Lexer ist fertig, jetzt kommt die Baumstruktur).

 

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment