Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

18. März 2011

18.3.2011

Filed under: Allgemein — admin @ 15:58

Julian, Leon, Niklas und Angelo sind da. Angelo demonstriert einen chinesischen Hack für seinen Taschenrechner (Funktionserweiterung). Leon schaut sich Fakevideos auf Youtube an. Leon hat scheinbar mit CSS den PC zum Neustart gebracht. Wir basteln am CSS von absolut – der Schülerzeitschrift rum. Julian nimmt den Taschenrechner auseinander, um ihn sich anzuschauen. Aber einen Hack schafft er nicht, wie auch. Nächste Woche ist Dienstag und Freitag AG. Moritz kommt rum und programmiert mittlerweile mit C++ (Archivleser für Luxor, ehemals in VB6 geschrieben). Julian demonstriert sein Ctris. Die Steuerung fehlt noch sowie richtige Steine. Angelo und ich haben noch kurz ein Java-Tutorial (mit Swing) umgesetzt!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment