Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

12. November 2010

12.11.2010

Filed under: Allgemein — admin @ 16:48

Sunho kommt zum ersten Mal. Wir machen eine kleine Seite zum testen, die sie selbst bearbeitet und die wird dann auch hochladen auf http://html-ag.wvs-berlin.de/Sunho/Sunho.html.

Hannes arbeitet an seiner Seite weiter, bzw. erweitern wir seine Seite bzw. er: http://html-ag.wvs-berlin.de/Hannes/hannes2.html.

Sunho zeige ich noch den Farbmischer und erkläre kurz, wie das auch zu Hause geht.

Angelo und Julian quälen sich immer noch mit der Gravitation und einem hüpfenden Ball (Delphi).

Niklas und Martin beschäftigen sich spielerisch selbst; Nikolas und Sebastian und Paul und Anton ebenfalls.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment