Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

10. Juni 2010

10.6.2010

Filed under: Tagesberichte — admin @ 14:55

Moritz versucht auf dem richtigen XP nochmal Visual Basic 6 Professional zu installieren, geht aber wieder nicht, weil 2 Dateien fehlen. Moritz sucht im Internet.

Angelo ist zu heiß. Er spielt mit seiner kleinen IBM-Leuchte. Ansonsten ist hitzefrei und weil Angelo noch für Philosphie ein Referat vorbereiten muss, machen wir vermutlich früher Schluss.

Falsch gedacht, denn Julian, Eike und Sebastian kommen noch. Trotz hitzefrei.

Nächste Woche muss Angelo übernehmen, denn ich, der HTML-Ag-Leiter, bin nicht in Berlin. 24. und 25. dann wieder ganz normal. Am 1. und 2. 7. wieder nicht.

Wir finden heraus, wie man mit der underestimated sort-Funktion von Javascript ein Array von Objekten sortieren kann.

Angelo fummelt mit Javascript und Trianglealorhythmus und gibt auf.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment