Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

10. November 2015

10.11.2015

Filed under: Allgemein,Assembler,C,Schulnetzwerk,Tagesberichte,Termine,Tisch — admin @ 17:11

Morten ist da, Martin auch, Moritz und Johannes. Johannes will was mit App-Programmierung machen. Martin hat dazu ein Script (für seinen Kurs im letzten Jahr), den er mit einem Google-Drive-Link an uns alle verschickt hat. Er hat auch zwei Bücher dazu, die er mal mitbringen würde. Wir quatschen kurz über eine Studienaufgabe von Martin, mit C und read, write, open und close einen Papierkorb zu programmiern und ich (Robert) frage mich, ob man dazu überhaupt Arbeitsspeicher allozieren muss. Aber read ohne Buffer geht wohl nicht.

Am Donnerstag ist nicht, dafür dann wieder nächsten Dienstag und vermutlich auch nächsten Donnerstag.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment