Computer-Ag am WvS Blog der Computer-AG am Werner von Siemens Gymnasium Berlin

20. März 2015

20.3.2015

Letzten Freitag haben wir geholfen, dass digitale Schwarze Brett im Foyer ans WLAN zu bekommen und mit Teamviewer zu administrieren. Hat schlussendlich unter Beteiligung von allen (Angelo, Morten, Julian, Johannes, Moritz) geklappt, Frau Spyra und Hr. Dr. Rehnert dabei zu unterstützen. Da es immer Teamviewer-„Werbung“ auf dem digitalen schwarzen Brett gibt, schlägt Morten Hamachi vor.

Heute war partielle Sonnenfinsternis. Angelo hat jetzt eine FritzBox 7490. Robert hat nur die 7362.

Wir gucken uns Herr Kobins Kochbuch an. Pizzaessen ist dann Mittwoch um 14:00 bei Angelo. Das ist der 25.3.. Wir sind jetzt erstmal sechs, vielleicht noch Johannes. Paul ist da und kann da vermutlich nicht, weil er in Genf ist.

Morten und Angelo sprechen über die benötigten Pizzamengen. Angelo hilft Robert seine Laptoptastatur zu reparieren und auf Xubuntu zu aktualisieren bzw. das zu installieren.

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment